Wettbewerb „Ressourcen sparen“ in der Schlossschule

Seit letzter Woche läuft unser Wettbewerb zum “Ressourcen sparen” in der Schlossschule. In Anbetracht der überall steigenden Preise für Energie und Lebensmittel dürfen die Schüler kreativ sein und sich Maßnahmen und Ideen überlegen, wie wir ressourcensparend als Schule durch die aktuelle Energie-Krise kommen. Gerade für uns als erneut wieder ausgezeichnete Umweltschule sind diese Themen der Nachhaltigkeit im Schulalltag zentral. Für die Klasse, welche die besten Ideen einreicht, gibt es einen Verzehrgutschein im Wert von 25,00 Euro zu gewinnen, der in unserem Kiosk umgesetzt werden kann. Wir wünschen allen Klassen viele gute Ideen und freuen uns auf die Einreichungen! Deadline für die Abgabe ist der 4.11.2022!