Unsere neu gegründete Schülerinitiative mit 51 Schüler*innen, die sich einsetzen.

Heute ist er endlich in der Zeitung – der große und wirklich toll geschriebene Artikel in der OTZ über unseren Plan, die erste Schule im Couragenetzwerk im Saale-Orla-Kreis zu werden! 51 Schüler*innen haben sich für unsere neue Schülerinitiative bis dato gemeldet und arbeiten mit Hochdruck daran, die im Dezember stattfindende Wahl vorzubereiten. Damit treffen wir ganz offensichtlich den Nerv unserer Schulgemeinschaft und wollen vereint dafür sorgen, dass sich JEDE/R an unserer Schule wohlfühlt. Mobbing & Diskriminierung sagen wir hiermit den Kampf an und freuen uns schon auf die Abstimmung im Dezember. Lasst uns das ALLE GEMEINSAM schaffen!