Keine Weihnachtsfeier ohne unser geliebtes Schrottwichteln!

Das gesamte Team der AWO Schlossschule freute sich auch dieses Jahr wieder sehr auf die bevorstehende Weihnachtsfeier, die wie letztes Jahr beim leckeren Griechen Akropolis um die Ecke stattfand. Wieder einmal zeigten alle Teilnehmer*innen beim Schrotwichteln unglaublich großes Engagement! Da war von unnützen Kuchenutensilien, ungeliebten Büchern bis ungetragenen Taschen oder sämtlichen Deko-Gegenständen alles vertreten.

Beim Schrottwichteln findet jeder seinen persönlichen Schatz!

Natürlich findet auch darunter jeder seinen, eigenen persönlichen Schatz, sodass beim Würfeln der Ehrgeiz einiger Lehrkräfte schon dramatisch geweckt wurde. Im Anschluss an das Spiel und eine kleine Schulung durch Herrn Steinäcker wurden wir vom Restaurant mit den leckersten Speisen und einem delikaten Nachtisch verwöhnt. Ein wirklich wunderschöner, gelungener Abend, der das Team einmal mehr näher zusammenbrachte.

Mehr Bilder von diesem tollen Abend gibt’s auf unserem Instagram-Kanal!