Im Tischtennis fast unschlagbar!

Am Dienstag, 16.1.24, fand das Schulamtsfinale der Tischtennisspieler (Wettkampfklasse II) in Gera statt. Die Schüler der AWO Schlossschule konnten mit ihren Leistungen einen sehr guten 2. Platz erreichen und scheiterten somit nur knapp an der Qualifizierung fürs Landesfinale.

Des Weiteren fanden am Donnerstag, 18.1.24, die Kreisjugendspiele im Zweifelderball für die 2013er Jahrgänge und jünger statt. Hierbei strengten sich alle Schüler und Schülerinnen sehr an und zeigten großen Spaß am Wettkampf. Leider musste man sich den anderen Mannschaften jedoch oft geschlagen geben und erreichte am Ende einen 12. Platz von 13 möglichen. Nach dem Motto “Dabeisein ist alles” bedankte sich der engagierte Sportlehrer Julian Zölsmann bei den teilnehmenden Sportlern und Sportlerinnen.